Liebe Besucher der Hompage des Musikvereines Reißkofel!

Leider sind im Moment sämtliche Veranstaltungen aufgrund des Corona Virus abgesagt!

Sobald sich die Lage wieder beruhigt, sind wir  wieder mit zünftiger Blasmusik für sie da!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die gemeinsame Zeit nach der Einsamkeit! 🙂

Die MusikerInnen des MV Reißkofel Reisach!

 

 

 

Neuer Ausschuss bei der  Jahreshauptversammlung am 17.01.2020 gewählt!

Klaus Oberreßl übergab nach 9 Jahren als Obmann des Musikvereines das Zepter an seinen bisherigen Stellvertreter Hannes Kofler! Klaus bleibt den Musikverein aber weiterhin als neuer Kassier erhalten.

Kapellmeister Otto Drießler (20 Jahre Kapellmeister) und Obmann Klaus Oberreßl wurde vom neuen Führungsteam – Obmann Hannes Kofler und seinem Stellvertreter Christian Eder für ihre langjährige Tätigkeit mit einem Geschenkskorb gedankt!

Auch viele JungmusikerInnen wurden für Ihre Leistungen beim “Spiel in kleinen Gruppen” und dem Erspielen der “Jungmusikerabzeichen” geehrt!

Der MV Reißkofel gratuliert Allen sehr herzlich.